SEIT ÜBER 30 JAHREN EINGESPIELT

Ein eingespieltes Team

Die Kinkel-Stuben werden geführt von Bärbel und Lothar Schrempp.

 

Seit 1979

hat das Ehepaar konsequent seine Gäste mit immer wieder neuen Wein-Essen-Kombinationen einen schönen Feierabend beschert.

 

Lothar Schrempp, Wein Experte und Inhaber des Weinhaus Kinkel-Stuben

WEIN: LOTHAR SCHREMPP

Lothar Schrempp hat nicht nur eine sehr vielseitige Weinkarte zusammengestellt - er hat auch ein exzellentes Gespür dafür, wem welcher Wein munden wird. 

 

Tipp: Am besten einen Wein empfehlen lassen.

SPEISEN: BÄRBEL SCHREMPP

Bärbel Schrempp zaubert Salate, deren Dressings von Hobbyköchen begeistert aber meist erfolglos nachgebaut werden. Eine luftig leichte Quiche, ein Hauch Minze im Salat... das sind die Eckdaten ihres Stils. 

 

Tipp: Natürlich bleibt man sehr leicht an seinem Lieblingsgericht hängen. Doch Quiche sollte man mal versucht haben. genauso wie das Quittenbrot. Und den Tete de Moine. Und...




Historie

Die Kinkel-Stuben wurden benannt nach dem Bonner Dichter "Gottfried Kinkel".

Auszeichnungen

Darauf sind wir schon ein wenig stolz: Die Kinkel-Stuben wurden schon mehrfach ausgezeichnet - sowohl als Restaurant als auch für die Wein-Expertise.

Newsletter

Guten Kontakten senden wir per Mail Neuigkeiten zur aktuellen Karte, besonderen Weinangeboten oder Einladungen zur Veranstaltungen wie z.B. unseren Menü-Abenden.